HELLO BEI MR. CLOU!

ENTDECKE DIE ULTIMATIVE FRISCHE…

Sich im verrückten Alltag gesund zu ernähren und auch tatsächlich die empfohlene Menge an Vitaminen und Nährstoffen aufzunehmen, ist meistens sehr aufwändig. Aber es gibt ja uns! Lasst es doch einfach unsere Aufgabe sein, Euch gesund von morgens bis abends durch den Tag zu bringen. Denn unsere Leidenschaft ist ultimative Frische – bei den Mr. CLOU-Säften wie auch bei unserem Angebot an kalten Snacks und warmen, leckeren Speisen!

STAY HEALTHY!

ÜBER UNS

SEIT ÜBER 30 JAHREN SIND WIR MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT BOTSCHAFTER IN SACHEN GESUNDE & ULTIMATIV- FRISCHE ERNÄHRUNG!

Mit der Eröffnung des ersten ‚Saftladens‘ 1986 legten wir den Grundstein für das erfolgreiche Mr. CLOU-Konzept und bauten es mit viel Hingabe zu dem aus, was jetzt Mr. CLOU so einzigartig macht: ein Rundum-Angebot an frischen, leckeren Speisen und Säften, die immer genau dort zubereitet werden, wo Ihr sie auch kaufen könnt!

In jeder Mr. CLOU-Filiale werden die leckeren Gerichte immer frisch vor Ort zubereitet – und die Säfte immer frisch vor Ort in der eigenen, angegliederten Saftmanufaktur gepresst! So können wir auf un- nötige Lieferwege verzichten und gewinnen kostbare Zeit, um Euch ultimative Frische garantieren zu können!

Und immer sind unsere Speisen & Säfte von Hand zubereitet. Wir verzichten grundsätzlich und aus Überzeugung auf industriell gefertigte Lebensmittel und sind der Ansicht, dass gutes Essen und frische Säfte Hingabe und Liebe zum Detail verdienen. Unser Anspruch an unsere Zutatenist klar: auch hier stehen höchste Qualität & Frische an oberster Stelle!

Unser klassisches und beliebtes Mr. CLOU-Sortiment wird immer wieder erweitert durch neue Food- und Saft-Kreationen – denn wir lieben gutes und gesundes Essen und sind immer auf der Suche nach Innovationen, um Euch mit neuen Geschmacksrichtungen und Zutaten überraschen zu können.

Mittlerweile findet Ihr die Mr. CLOU Food-Stores und Saftmanufaktoren deutschlandweit an 17 Standorten. Und immer suchen wir uns Locations an den quirrligsten Knotenpunkten der Großstadt aus, um Euch schnell und ultimativ-frisch mit Säften, leckeren Speisen und Superfoods versorgen zu können!

Wenn Ihr Zeit habt, verwöhnen wir Euch gerne vor Ort. Soll es aber mal schneller gehen, dann versorgen wir Euch auch gerne rasant mit unserem gesunden Angebot To Go.